Skip to main content


Die AUFSCHWUNG 2008 an der IHK in Frankfurt ist vorbei und es hat wie schon im letzten Jahr großen Spaß gemacht mit hoch motivierten Gründern, Jungunternehmern aber auch „alten Füchsen“ über Differenzierung, Ideen, Internet uvm. zu diskutieren und neue Kontakte zu knüpfen. Wie in meinen Vorträgen versprochen hier die Verweise um die angerissenen Beispiele noch einmal nachzulesen.

anders|denken :: anders|sein – Links

AUFSCHWUNG: 2009 gehts weiter

2009 wird die AUFSCHWUNG 2 Tage dauern.
Wer sich den Termin bereits vormerken möchte: 13./14. März 2009.

Danke an Mireille und Burkhard die mit Ihren Teams eine beispielhafte Gründer- und Jungunternehmermesse zum Schnäppchenpreis auf die Beine gestellt und dabei sogar jeden mit kostenlosen Getränken und vorzüglichem Nespresso Kaffee versorgen haben lassen!

Nachsatz: Thomas, Rob, Jörg, David & Ideentower, Burkhard, Armin, Theo, Peter, Esther, Frank, Jan, Johanna & Martin: Danke für die guten Gespräche in der Blogger Launch.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE