Was heute nicht ist, ist deshalb nicht, weil wir auch gestern schon auf morgen gewartet haben.

Und dann ist „ganz plötzlich“ Zukunft – aber keiner hat uns gesagt, dass sie ausgerechnet heute beginnt.

Lass uns gemeinsam Mauern einreissen. Neues entwickeln. Umsetzen. – Und das besser jetzt als irgendwann in der Zukunft!

In Workshops und Beratungen führe ich Unternehmen durch Visions-, Strategie, Organsiationsentwicklungs- und Veränderungsprozesse – auf etwas andere Art, als du es vielleicht kennst. Und am allerliebsten tue ich das an besonderen Orten, abseits steriler Seminarräume.

Die ruhige Art hat mich fasziniert und die ganze Gruppe motiviert. Eine wesentlicher Erfolgsfaktor!

Michael HerterLeiter Innovations- und Vorentwicklungsmanagement AUDI AG

Endlich ein Workshop mit anderen Methoden, Techniken, konkreten und umsetzbaren Ergebnissen.

Dr. Walther ThönyVorstandsdirektor Arlberger Bergbahnen

Ich bin von den Ergebnissen absolut beeindruckt.

voestalpine GmbHHead of Strategic IT Management

Zeit, andere Fragen zu stellen.
Um endlich andere Antworten zu erhalten!

In meinen Marketing-, Ideen-, Innovationsworkshops, Beratungen und Coachings erobere ich mit motivierten Menschen und Organisationen Neuland.

Dazu gehören KMUs, Gründer, exklusiven Hotels, internationale Tourismusorganisationen, Kommunen und börsennotierte Konzerne wie u.a. Audi, Swarovski, Austrian Airlines, Siemens, voestalpine, Continental u.v.a.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, fordere ich von dir den Mut, unkonventionelle Perspektiven und Methoden zuzulassen, vor allem aber die Bereitschaft, Menschen wirklich in den Fokus zu stellen, denn:

Es geht nie lediglich um strategische, organisatorische oder strukturelle Veränderungen: sondern immer auch um persönliche…

Lass uns reden!

Du möchtest an einem meiner >öffentlich< zugänglichen Workshops teilnehmen? – Hier eine Übersicht meiner aktuellen Angebote – für Beruf oder Leben, weil beides ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist!

Alle Workshops und Events organisieren wir regelmäßig auch für Unternehmen – ganz individuell nach deinen Anforderungen, Terminwünschen, Locations… nur eines ist immer fixer Bestandteil: Deinen Wunsch, wirklich etwas zu verändern und anders zu gehen, als du gekommen bist!

 

inselzeit

Zusammen Antworten zu Fragen finden,
wie sie keiner von uns alleine jemals gefunden hätte.

 

inselzeit

Das Jahreshighlight für anders|denkerInnen:
Stranden um loszulegen. – Der Workshop auf der Insel.

 

inselzeit

Du gehst anders als du gekommen bist.

 

inselzeit

Wirf all deine Stolpersteine in den Koffer. Nimm alles mit, was dir im Weg steht – beruflich wie privat. Bringe all deine Probleme mit; vor allem aber deine Träume!

1
1

RAUCHZEICHEN.LIVE

Anders ist überall. Eine Bewegung anderer Gedanken.

almzeit

Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln.