Skip to main content

Was heute nicht ist, ist deshalb nicht, weil wir auch gestern schon auf morgen gewartet haben.

Und dann ist „ganz plötzlich“ Zukunft – aber keiner hat uns gesagt, dass sie ausgerechnet heute beginnt.

Lass uns gemeinsam Mauern einreissen, Neues entwickeln, umsetzen. – Und das besser jetzt als irgendwann in der Zukunft, denn die könnte schon morgen begonnen haben.

In Workshops und Beratungen führe ich Unternehmen durch Strategie-, Organsiationsentwicklungs- und Veränderungsprozesse – auf etwas andere Art, als du es vielleicht kennst.

Bevorzugt tun wir das an besonderen Orten, abseits steriler Seminarräume und auf menschlicher Ebene – weil Potentialentfaltung so am besten gelingt!

Die ruhige Art hat mich fasziniert und die ganze Gruppe motiviert. Eine wesentlicher Erfolgsfaktor!

Michael HerterLeiter Innovations- und Vorentwicklungsmanagement AUDI AG

Endlich ein Workshop mit anderen Methoden, Techniken, konkreten und umsetzbaren Ergebnissen.

Dr. Walther ThönyVorstandsdirektor Arlberger Bergbahnen

Ich bin von den Ergebnissen absolut beeindruckt.

voestalpine GmbHHead of Strategic IT Management

Zeit, andere Fragen zu stellen.
Um endlich andere Antworten zu erhalten!

In meinen Workshops und Beratungen zu Strategie, Marketing-, Innovation und kreativer Potentialentfaltung erobere ich mit Menschen und Organisationen Neuland.

Dazu gehören KMUs, Gründer, exklusiven Hotels, internationale Tourismusorganisationen, Kommunen und börsennotierte Konzerne wie u.a. Audi, Swarovski, Austrian Airlines, Siemens, voestalpine, Continental u.v.a.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, bring bitte eine Portion Mut und Neugier mit, um (auf den ersten Blick vielleicht) unkonventionelle Perspektiven und Fragen zuzulassen und #gemeinsam über Lösungen nachzudenken, wie sie keinem von uns allein je eingefallen wären.

Lass uns reden!

Du möchtest an einem unserer öffentlich zugänglichen Workshops teilnehmen? Hier eine Übersicht unserer aktuellen Workshops.

 

inselzeit

Zusammen Antworten zu Fragen finden,
wie sie keiner von uns alleine jemals gefunden hätte.

 

inselzeit

Das Jahreshighlight für anders|denkerInnen:
Stranden um loszulegen. – Der Workshop auf der Insel.

 

inselzeit

Du gehst anders als du gekommen bist.

 

inselzeit

Wirf all deine Stolpersteine in den Koffer. Nimm alles mit, was dir im Weg steht – beruflich wie privat. Bringe all deine Probleme mit; vor allem aber deine Träume!

1
1

RAUCHZEICHEN.LIVE

Eine Bewegung frischer Gedanken.
Von, für und mit Entrepreneuren und Intrapreneuren.

almzeit

Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln.