Was heute nicht ist, ist deshalb nicht, weil wir auch gestern schon auf morgen gewartet haben.

Und dann ist „ganz plötzlich“ Zukunft – aber keiner hat uns gesagt, dass sie ausgerechnet heute beginnt.

Damit New Work nicht wieder nur ein leeres Schlagwort bleibt:

Lass uns gemeinsam Mauern einreissen. Neues entwickeln. Umsetzen!

… und das besser JETZT! – als irgendwann in der Zukunft.

Auf Basis meiner holokratischen und humanorientierten Forschungen berate und führe ich Unternehmen durch Visions-, Strategie, Organsiationsentwicklungs- und Veränderungsprozesse.

Die ruhige Art hat mich fasziniert und die ganze Gruppe motiviert. Eine wesentlicher Erfolgsfaktor!

Michael HerterLeiter Innovations- und Vorentwicklungsmanagement AUDI AG

Endlich ein Workshop mit anderen Methoden, Techniken, konkreten und umsetzbaren Ergebnissen.

Dr. Walther ThönyVorstandsdirektor Arlberger Bergbahnen

Ich bin von den Ergebnissen absolut beeindruckt.

voestalpine GmbHHead of Strategic IT Management

Zeit, andere Fragen zu stellen.
Um endlich andere Antworten zu erhalten!

In vielen Coachings, Beratungen, Ideen- & Innovationsworkshops durfte ich mit motivierten Menschen und Organisationen Neuland erobern. Dazu gehören KMUs, Gründer, exklusiven Hotels, internationale Tourismusorganisationen, Kommunen und börsennotierte Konzerne wie u.a. Audi, Swarovski, Austrian Airlines, Siemens, voestalpine, Continental u.v.a.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, fordere ich von dir den Mut, unkonventionelle Perspektiven und Methoden zuzulassen, vor allem aber die Bereitschaft, Menschen wirklich in den Fokus zu stellen, denn letztendlich geht es nicht (nur) um organisatorische oder strukturelle Veränderungen – sondern immer (auch) um persönliche.

Bist du für letztere nicht wirklich, wirklich bereit, kontaktiere mich bitte nicht! Andernfalls…

... lass uns reden!

Du möchtest an einem meiner öffentlich zugänglichen Workshops teilnehmen? – Hier eine Übersicht meiner aktuellen Angebote, gerne auch individuell für dein Unternehmen designt.

insel.zeit

abschalten
weiterkommen

April
2020

alm.zeit

im lärm der stille die perspektive wechseln

2020
juni & august

haus.zeit

zu freund bei
mir z’haus

Individuelle Termine
auf Anfrage

mentoring

und
coaching

individuell
auf Anfrage

Jetzt Kontakt aufnehmen

Präsentation & Storytelling

Nobody wants to hear your shit!

(Für Führungskräfte, ProjektmanagerInnen, Vortragende, Speaker,… – weil wir alle tagtäglich Geschichten erzählen!)

Es gibt keine langweiligen Präsentationen – nur miserabel aufbereitete. – Und schlecht erzählte Geschichten.

Ich teile meine Erfahrung aus hunderten Keynotes mit dir. Und auch wenn du „nur“ trockene Zahlen präsentierst: so begeisterst du jedes Publikum. Egal mit welchem Thema.

Individuelles Einzel- oder Gruppencoaching anhand deiner konkreten Anforderungen.