trojaner marketing

Trojaner (Kunst-)Marketing mit Charme.

Auktionshäuser und Händler haben eines gemeinsam: Wollen sie mit außergewöhnlichen Produkten außergewöhnliche Kunden anziehen, brauchen sie außergewöhnliche Lieferanten. Es gibt kein “Wer liefert was”, in dem man schnell mal die…

Weiterlesen
andes-qr-code

Flaschenpost. Kreative QR-Code Anwendung.

QR-Codes auf Flaschen übermitteln Botschaften von Menschen an Menschen. – Statt nur auf Webseiten zu verlinken oder Spam Werbefloskeln zu übertragen. Ich persönlich kann QR Codes (wegen ihrer inflationären und…

Weiterlesen
eckige_wasserflasche

Memobottle: Flasche für jede Tasche.

Den Plastikflaschen-Wasserwahn habe ich noch nie wirklich verstanden. Weltweit werden jedes Jahr 50 Milliarden Plastikflaschen mit Wasser verkauft. Abgestandenes Wasser, das 1500 mal mehr als das Befüllen einer eigenen Wasserflasche…

Weiterlesen