Skip to main content
 

Kontakt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Lass uns zusammen Mauern einreissen!

Anfragen Keynotes, Workshops

    Art der Veranstaltung
    Vortrag, KeynoteWorkshop

    Anzahl der Teilnehmer (ungefähr)
    bis 50bis 100bis 200bis 300mehr als 300

    Alles andere

      Bitte nutze eines der beiden Formulare links oder schick mir gerne auch eine Email: hallo@andersdenken.at

      Du möchtest wissen, warum es hier keine Telefonnummer gibt? Die Antwort hierauf findest du weiter unten »

      Ich bin nicht immer
      erreichbar.

      Vielleicht betrinke ich mich gerade an einem Bergsee mit einer Flasche STILLE, arbeite (dort?!) an einem Vortrag oder schreibe an einem neuen Buch.

      Vielleicht widme ich meine ganze Aufmerksamkeit gerade meinen Kindern; oder Menschen, die ich dabei unterstütze, ein erfolgreicheres Leben zu führen – beruflich wie privat.

      Eines aber verspreche ich dir: Ich beantworte alle Anfragen persönlich und ohne Agentur dazwischen.

      (Manchmal dauert es vielleicht eben ein paar wenige Stunden länger als bei anderen…)

      I am raw html block.
      Click edit button to change this html

      Kompass nach Neuland