Skip to main content

Der Mann hat fast 3000 Interviews geführt, ist eine der bekanntesten Stimmen des Bayrischen Rundfunks und seit 20 Jahren eine Radiolegende: Thorsten Otto.

Ich habe ihn letzte Woche am Starnberger See zum Kaffee getroffen, und in meiner Funktion als Kurator der glück.tage im Kufsteinerland ein wunderbares und sehr persönliches Gespräch mit ihm geführt:

Was ihn seit so vielen Jahren antreibt, motiviert, nachdenklich stimmt. – Aber du hörst am besten selbst rein!

Dir, lieber Otto, tausend Dank für deine Zeit und die wundervolle Begegnung!

Das Gespräch findest du auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen, die Links dazu hier »

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »