Von der Reise, deren ersten Schritt wir nie wagen, werden wir nie eine Geschichte mitbringen.

Das Buch, das wir nie schreiben, wird nie jemand lesen.

Die Melodie, die wir nie komponieren, wird nie andere Herzen erhellen.

Das Produkt, das wir nie launchen, wird nie ein Hit werden.

Die Idee, über die wir nie sprechen die wir nie umsetzen, wird nie eine großartige Idee werden.

Der Traum, den wir nie leben, wird uns ein Leben lang als Albtraum verfolgen.

Wenn wir tun, und es ein Hit wird, gewinnen wir.
Wenn wir tun, und es floppt, gewinnen wir.

– Weil die Erfahrung eine Lehrstunde ist, die uns hilft, es beim nächsten Mal anders zu tun; damit es ein Hit wird.

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über beHERZte Menschen, außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken. Mehr über mich steht hier ».

239 Shares
Teilen230
Twittern
Teilen5