Skip to main content

Von der Reise, deren ersten Schritt wir nie wagen, werden wir nie eine Geschichte mitbringen.

Das Buch, das wir nie schreiben, wird nie jemand lesen.

Die Melodie, die wir nie komponieren, wird nie andere Herzen erhellen.

Das Produkt, das wir nie launchen, wird nie ein Hit werden.

Die Idee, über die wir nie sprechen die wir nie umsetzen, wird nie eine großartige Idee werden.

Der Traum, den wir nie leben, wird uns ein Leben lang als Albtraum verfolgen.

Wenn wir tun, und es ein Hit wird, gewinnen wir.
Wenn wir tun, und es floppt, gewinnen wir.

– Weil die Erfahrung eine Lehrstunde ist, die uns hilft, es beim nächsten Mal anders zu tun; damit es ein Hit wird.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE