Solarzellen versorgen die Handtasche mit StromMein Nachbar hat sie. Mein Taschenrechner auch. Solarzellen. Die 10 außergewöhnlichsten Anwendungen, hat das TechEBlog zusammengefasst.

So finden sich dort beispielsweise ein Solarzelt, ein Hut der dank Solarzellentechnik hilft, auch bei Hitze kühlen Kopf zu bewahren oder ein Kinderhubschrauber mit Solarantrieb.

Mein persönlicher Favorit: Eine Handtasche mit Solarzellen. Wozu? Die Handtasche soll angeblich genügend Strom produzieren, um leere Akkus von Handy oder iPod aufzuladen. Wer braucht da noch eine ChargeBox?

Quelle: TechEBlog

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket