3 ganz einfache Fragen, die wir uns aber vielleicht öfter stellen sollten:

Welchen Wert hat es, wenn ich es tue?
Was verändert es (wirklich)?
Hat es langfristig eine Bedeutung?

// … für mich und für andere!

Managen wir besser Prioritäten, statt nie Zeit zu haben. Oder noch schlimmer: anderen das Wertvollste zu klauen, das sie besitzen – Lebenszeit.

Nur selten ist wichtig dringend. – Und dringend ebenso selten wichtig.

Die Fragen (und noch eine mehr) kannst du hier als PDF herunterladen (und im vor dem nächsten Meeting verteilen).

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

almzeit // Nur ein öffentlicher Termin 2019

34 Shares
Teilen30
Twittern
Teilen4
WhatsApp
Pocket