Skip to main content

Joost. IP-TV. Fernsehen 2.0. Joost steht für die Unabhängigkeit von fixen Sendezeiten oder senderspezifischen Beschränkungen.

The magic of television, with the power of the internet built right in. Joost puts you in control, and TV will never be the same again. Coming soon!

Fixer Bestandteil des Videoportals das die Fernsehwelt revolutionieren will: Web 2.0 Elemente wie Bewertungsmöglichkeiten, Chat, RSS Feeds für übersichtliche Programminfo, Messenger und einiges mehr.

Was es bei Joost zu sehen gibt? (Zum Teil sogar gute) Dokus, Sport, Musik, mehrere Spezialprogramme und in Zukunft noch viel mehr – zum Glück, denn bliebe es beim jetzigen Stand, würde Joost wohl nur Wenige interessieren. Alles in allem ist Joost aber ein interessantes Experiment, das man im Auge behalten sollte. Eine Inhaltsübersicht gibt es [hier].

Joost ist vorerst nur einem auserlesenen Personenkreis zugänglich. Aber: Wer dazu gehören will, hinterlässt hier einfach ein Kommentar –

die ersten 5 lade ich ein, Joost schon jetzt zu genießen.

Alle anderen müssen sich vorerst mit diesem Spot zufriedengeben…

… oder diesem CBS Bericht worum es bei Joost geht.

www.joost.com

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE