Skip to main content

Über Sir Richard Branson (siehe Wikipedia) muss man eigentlich nicht viel einleitende Worte verlieren. Über Twitter bin ich auf dieses Videointerview aufmerksam geworden.

» hier gehts zum Video

Was Menschen von nebenan wirklich interessiert

Die 10 Fragen die Arianna Huffington (Huffington Post) Sir Richard hoch über den Wolken während eines Virgin America’s Flug stellte, stammen von Menschen die über Digg ihre Fragestellungen eingereicht haben. Welche Fragen im INterview gestellt wurden, findet Ihr in dieser Übersicht.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE