aufschwung.jpg
Noch ein Monat bis zur AUFSCHWUNG Messe in Frankfurt, DER Jungunternehmer und Existgründermesse. Ab sofort ist es möglich, sich für die begehrten Plätze der Vorträge, Workshops und Einzelberatungstermine anzumelden. Organisator Burkhard Schneider verrät heute einen Gutschein-Code (siehe hier) mit dem dies bis 5.2.2008 sogar kostenlos möglich ist.

Hier einige Höhepunkte der Veranstaltung:

  • Keynote Speach (16.00 – 17.00 Uhr) “Erfolg durch dumme Sprüche? Eine Media Markt-Story” – Referent Walter Gunz, Mitgründer Media Markt
  • 25 Vorträge und Worshops mit den Schwerpunkten “Kunden finden und binden” und “Erfahrungsaustausch mit Unternehmern”
  • In der Bloggerlounge treffen sich mehr als 50 Business-Blogger aus dem deutschsprachigen Raum
  • 180 Einzelberatungstermine im Beratungscafe

Vor Weihnachten habe ich mit Burkhard über meine beiden Vorträge auf der AUFSCHWUNG gesprochen. So ungefähr stehen die Inhalte für „anders|denken :: anders|sein“ zwar schon, allerdings ist noch genügend Zeit um auf Sonderwünsche einzugehen. Also: Was wünscht Ihr Euch als Inhalt einer meiner beiden Sessions. Vorschläge sind nicht nur von Besuchern der AUFSCHWUNG herzlich willkommen, denn meine Präsentationen wird es später natürlich auch hier im Blog zum Download geben.

www.aufschwung-messe.de

Geschrieben von Hannes Treichl am 8. Januar 2008