Kostenloses Werbeknow-How: Bernd Roethlingshoefer, Werbung für kleine BudgetsWeihnachten geht in die Verlängerung. Nach dem kostenlosen Ideenjahrbuch des Ideentower, setzt nun Marketingprofi Bernd Röthlingshöfer nach:

Mit einem kostenlosen , 81 Seiten umfassenden E-Book für Auftraggeber mit kleinem Werbebudget! Ein schneller Blick ins Inhaltsverzeichnis:

  • Web 2.0: Das Mitmach-Web
    Um im Mitmach-Web erfolgreich zu sein, braucht es kein großes Budget
  • Werben Sie einfach mit Ihrem guten Namen!
  • Guter Rat ist kostenlos! Die interessantesten Weblogs rund um Werbung, PR und Marketing
  • Der Ratgeber „Werbung mit kleinem Budget“ – eine Inhaltsübersicht
  • Barrierefreiheit – Nutzen Sie sie!
  • Die Macher: Über 50 gute Adressen für Ihren Erfolg
  • Hier geht’s weiter: Noch mehr kostenlose Downloads und Leseproben
  • Über 50 Macher, darunter Agenturen, Berater, Freelancer, Grafik-Designer, PR-Berater, Webdesigner, Werbetexter usw. präsentieren sich im Stile eines Elevator-Pitch. In maximal 150 Wörtern beschreiben sie ihr Serviceangebot, mit dem sie Kunden rund um das Thema Werbung unterstützen können. Dazu enthält es Tipps rund um Werbung mit kleinem Budget.

    Die Vorgängerversion brachte es auf eine viertel Million Downloads. Mir fallen jetzt ganz spontan mindestens 20 Kollegen ein, die sich beim Lesen dieser Zeilen die Frage stellen: Warum bietet der so etwas kostenlos an?

    Als ich 2004 damit anfing, dieses Adressbuch zusammenzustellen, war es ein kleiner, gut gemeinter Versuch, Unternehmern mit kleinen Werbebudgets zu den passenden Dienstleistern zu verhelfen. Und natürlich ein ebenso kleiner, gut gemeinter Versuch, meinem Buch „Werbung mit kleinem Budget“ zu ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

    Auch wenn das kleine Meisterwerk bislang auf Deutschland beschränkt, empfehl ichs hier gerne weiter. Vor allem jenen, die gerne mal über den Tellerrand hinausschauen wollen, interessante Blogs entdecken möchten und vielleicht ihrer Haus-und-Hof-Werbeagentur mal die eine oder andere kritische Frage stellen möchten.

    Aber Bernd: Über eine Erweiterung um dein südliches Nachbarland Österreich reden wir im Februar in Frankfurt 🙂

    Direkt zum Download hier klicken

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket