Skip to main content

Ich arbeite immer wieder gerne mit JungunternehmerInnen! – Egal ob auf der größten Jungunternehmermesse Deutschlands (siehe hier) oder auch Veranstaltungen der Jungen Wirtschaft.

Am 10. August 2011 veranstaltet die Junge Wirtschaft Tirol einen Jungunternehmer Cocktail. Klar dass ich der Einladung für einen Vortrag folge, vor allem wenn auch der Veranstaltungsort hervorragend zum Thema passt: Die SichtBar liegt mitten in der HolzErlebnisWelt in Fügen im Zillertal.

Und ich mag Orte die anders sind.
Ich mag Erlebnisse. – Und ich liebe Holz!

Hat jetzt zwar nichts mit der Veranstaltung zu tun, sehr wohl aber mit dem Thema Holz. Tolles Video! Das Making-Of gibts im Job & Joy Blog. Danke, Jörg!

Sehen wir uns?

Gerade eben habe ich noch einmal mit den Organisatoren der Veranstaltung gesprochen. – Es gibt noch einige Restplätze für den JungunternehmerInnen Cocktail! Die Teilnahme ist kostenlos! – Also: Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Anmeldemöglichkeit für Kurzentschlossene:

Wirtschaftskammer Tirol
Mag. Marion Schöndorfer // marion.schoendorfer@wktirol.at
Telefon & Fax: 05 90 90 5 3740

Das Programm

(Zum Vergrößern anklicken oder hier als PDF herunterladen…)

Wetten, dass wir mit Hotelier und Nationalrat Franz Hörl eine spannende Diskussionen über anders|denken führen werden? – Und das ganz bestimmt nicht nur über anders|denken im Tourismus 😉

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | LIVE