Skip to main content

Bildschirmfoto 2009-10-27 um 22.00.47

Mit dem Programm „InnovationsassistentIn im Tourismus“ wird Hotels, Tourismusbetrieben aber auch Einrichtungen auf Destinationsebene (z.B. TVBs) die Möglichkeit geboten, Innovationen strategisch auszurichten.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren wird ein neuer Mitarbeiter für Innovationsvorhaben im Betrieb beschäftigt. Dabei werden sowohl Personal- und Qualifizierungskosten der Innovationsassistenten als auch Coachingkosten für die externe Begleitung des Innovationsvorhabens gefördert – in Summe bis zu 29.000€.

Die Einreichfrist endet am 15.12.09 – hier finden Sie weitere Informationen.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE