Verstehen heißt, ein Stück des Weges in den Schuhen des anderen zu gehen, sagt ein altes Sprichwort. Canadian Tire hat das (wieder einmal) in einem emotionalen Filmchen wunderbar umgesetzt.

„We all play for Canada“ // Oder etwas weiter gefasst: Wir sind alle Teil des selben Spiels.

Das Gegenteil von „ein Spiel nach den Regeln anderer spielen“ ist nicht, „das Spiel nach eigenen Regeln spielen“.

Sondern „gemeinsam ein ganz neues Spiel kreieren und dabei die Grenzen anderer respektieren“.

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

86 Shares
Teilen82
Twittern
Teilen4
WhatsApp
Pocket