Skip to main content

Great places to workFreie Arbeitseinteilung, Teilzeit in Führungsjobs, ein Fitnessraum für alle. Johnson & Johnson in Hallein zählt zu den besten 100 Arbeitgebern Europas. „Die Kinder mitzunehmen, ist bei uns kein Problem“, sagt Sabine Göschl, Personalreferentin bei Johnson & Johnson in Hallein. „Wir haben eine Spielkiste, die herumwandert.“

Zum vierten Mal wurden heuer die 100 besten Arbeitgeber Europas vom Great Place to Work Institute Europe ermittelt. Insgesamt konnten sich sieben in Österreich ansässige Unternehmen – Procter & Gamble, Hewlett Packard, Johnson & Johnson, Mag. Milenkovics, Omicron electronics, Philips und die Sparkasse Neuhofen – auf der Liste „100 Beste Arbeitgeber in Europa 2006“ erfolgreich platzieren.

[Zum vollständigen Bericht] [Artikel in Die Presse] [Artikel in Salzburger Nachrichten]

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE