Skip to main content

WikiHow - Umfangreichste Bedienungsanleitung der Welt… ich eine Wand hochlaufen kann. Können Sie Papier-Rosen falten? Wie stehts mit Yoghurt selber machen oder Brot in all seinen Variationen backen? Antworten auf diese und 10,000 andere Fragen gibt WikiHow.

„…we can create a free resource that helps people by offering clear, concise solutions to the problems of everyday life.“

Ganz im Stil anderer Wiki-Projekte kann hier jeder (mehr oder weniger nützliche) Tipps und Anleitungen schreiben. WikiHow ist schon jetzt die umfangreichste Bedienungsanleitung der Welt. Und sie soll weiter wachsen. Künftig auch auf Deutsch.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE