Skip to main content

Tupperparty mit Robbie Williams‚Kannst du bitte nächsten Samstag auf die Kinder aufpassen?‘ – ‚Waas? Du willst auf eine Tupperparty mit Robbie Williams ?!?‘

Eine Bekannte hatte eine nette Idee: ‚Komm zu meiner Party. Robbie Williams ist auch dabei…‘

12 Freundinnen treffen sich zu einer Tupperparty. Ungewöhnlicherweise an einem Samstag. Nicht an irgendeinem Samstag, sondern am ‚Robbie Williams Samstag‘. Millionen von Fans werden sich – wie einst in klassischen Hörspiel-Zeiten – vor ihren Radios versammeln, wenn das Wien Konzert des Stars weltweit live übertragen wird.

Ablauf des Abends: Zuerst wird gekocht. Natürlich mit Tupperware. Pünktlich zum Konzertbeginn startet das Essen – begleitet vom Live Auftritt von Robbie Williams. Die Einladung stieß auf so großes Interesse, dass mittlerweile in 4 Wohnungen nebeneinander (über 65 Personen!) Parties statt finden. Kreativität zahlt sich aus.

Angesichts der vielen TeilnehmerInnen bleibt nur eine Frage offen: Wer wird da noch Robbie Williams zuhören?

Wer sich noch kurzerhand für eine ähnliche Aktion entscheidet oder einfach nur das Konzert hören möchte: Eine Liste internationaler Radiostationen die das Konzert übertragen findet man bei OE3.at.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE