Revival des Fiat 500Der Mini und Beetle machten es vor, Fiat zieht nach. „We want imagination, we want YOU“, schreit die „Noch 500 Tage“-Website. Es geht um ein Kultobjekt: Den Fiat500, Il Topolino, das Mäuschen.

Jeder der Designvorschläge hat ist bei Fiat herzlich willkommen. Nicht wirklich ein „customer-made“ Ansatz, als vielmehr ein Marketing-Schachzug mit dem einfachen Ziel: Aufbau einer Internet-Fangemeinde mit Kaufpotenzial. Und Fiat erhält kreative Inputs für andere Modelle. Geplante Markteinführung: 15. September 2007.

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket