Skip to main content

Revival des Fiat 500Der Mini und Beetle machten es vor, Fiat zieht nach. „We want imagination, we want YOU“, schreit die „Noch 500 Tage“-Website. Es geht um ein Kultobjekt: Den Fiat500, Il Topolino, das Mäuschen.

Jeder der Designvorschläge hat ist bei Fiat herzlich willkommen. Nicht wirklich ein „customer-made“ Ansatz, als vielmehr ein Marketing-Schachzug mit dem einfachen Ziel: Aufbau einer Internet-Fangemeinde mit Kaufpotenzial. Und Fiat erhält kreative Inputs für andere Modelle. Geplante Markteinführung: 15. September 2007.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE