Es braucht es nicht immer eine aufwändig gestaltete oder mit Texten überladene Webseite. Hin und wieder reicht ein einziges Video, um auf sich aufmerksam zu machen und Gespräche zu erzeugen:

64.000 mal wurde das 1minütige „Lightable“ Video der beiden Berliner Designer Julian Appelius und Fabien Dumas im ersten Monat bereits abgerufen – nur mal so als Anregung zum Nachdenken über den eigenen Internetauftritt.

Anders als bei www.toomanydesigners.net würde ich dann aber irgendwo auf der Seite auch auf den Video Channel verweisen, auf dem die eigenen Arbeiten abgelegt sind. Wie der Tisch funktioniert, beschreibt das Designblog Core77.

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket