Skip to main content

Fernbedienungen können einem hin und wieder wirklich den letzten Nerv rauben. Ich hab irgendwann in einem Workshop an einem Beispiel gearbeitet, wie man die Dinger einfacher gestalten kann. Die selben Gedanken scheint sich auch Red Dot Gewinner Chen Hung Ming gemacht zu haben.

Das Ergebnis heißt Book Style Remote Control, sieht cool aus und erfüllt alle Ansprüche an Design und Simplicity und sticht durch sein Design aus der grauen Masse durchschnittlicher Fernbedienungen hervor. Genial!

book_remote.jpg

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE