Skip to main content

Um (Hotel-)Bewertungensplattformen ging es hier auf ANDERSdenken schon oft. Hier wieder mal ein Beispiel für den proaktiven Umgang mit Gäste-Meinungen auf Holidaycheck, Tripadvisor & Co..

Das Tiroler 4-Sterne Hotel Jagdschlössl in Kirchdorf bei Kitzbühel zeigt, hat (mittlerweile) keine Angst (mehr) vor öffentlichen Bewertungen, und bietet seinen Gästen direkt im Blog die Möglichkeit Bewertungen abzugeben. Hinweise dazu finden sich auf Aushängen im Hotel.

Hotel Jagdschlössl Kitzbühel
Dem nicht genug gibt es für Gäste sogar noch Anreize für öffentliche Bewertungen.

Unter allen Bewertungen verlosen wir alle 3 Monate einen Wochenendaufenthalt für 2 Personen.

Wer sich nun wundert dass dennoch erst wenige Bewertungen für das 4 Sterne Hotel gibt, hat auch schon den Grund für diesen proaktiven Ansatz gefunden 🙂

Wie es weitergeht, darüber informiert uns Neo-Bloggerin Christiane vom Jagdschlössl sicher demnächst. Dir, liebe Christiane, viel Vergnügen beim Bloggen!

www.schloesslpost.at

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE