‚Das ist die Kantine unseres Unternehmens. Manchmal stolziere ich durch und lache meine Mitarbeiter an. Mein Lächeln sagt: ‚Hallo Mitarbeiter! Ich bin einer von Euch.‘ Ich esse nie dort.‘

Die Welt ist (nicht?) grau

Eine von vielen Geschichten aus dem Leben eines Managers, zu finden im Malbuch für Manager. Wem die Welt dort zu grau ist, kann es ändern.

In jedem Fall ein entspannender (und zum Denken anregender!) Lesetipp fürs Wochenende.

‚Adtothebone.com presents the legendary… the subversive… the long out of print…‘

Viel Spaß und danke an Adtothebone.com für die Neuauflage eines längst vergessenen Klassikers aus den 60er Jahren. Außer auf Bahnhöfen und Business Launches in Flughäfen – wo sollte das Malbuch noch aufliegen? Vorschläge?

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket