Skip to main content

‚Das ist die Kantine unseres Unternehmens. Manchmal stolziere ich durch und lache meine Mitarbeiter an. Mein Lächeln sagt: ‚Hallo Mitarbeiter! Ich bin einer von Euch.‘ Ich esse nie dort.‘

Die Welt ist (nicht?) grau

Eine von vielen Geschichten aus dem Leben eines Managers, zu finden im Malbuch für Manager. Wem die Welt dort zu grau ist, kann es ändern.

In jedem Fall ein entspannender (und zum Denken anregender!) Lesetipp fürs Wochenende.

‚Adtothebone.com presents the legendary… the subversive… the long out of print…‘

Viel Spaß und danke an Adtothebone.com für die Neuauflage eines längst vergessenen Klassikers aus den 60er Jahren. Außer auf Bahnhöfen und Business Launches in Flughäfen – wo sollte das Malbuch noch aufliegen? Vorschläge?

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE