Skip to main content

Gorenje Crystallized with Swarovski. Aussergewoehnliche Designs.Gorenje setzt neue Maßstäbe im Design von Kühlschränken. 7.000 Swarovski-Kristalle zieren den neuesten Kühlschrank des erfolgreichen Unternehmens.

Vom „Eye Catcher“ gibt es vorerst nur 5 Stück. Er kostet GBP 9.999 (€ 14.500), der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zu gute.

Die „Kommerzversion“ in elegantem Schwarz oder Silber kommt mit 3.500 Kristallen aus und ist ab Mai (vorerst exklusiv) bei Harrods erhältlich. Im Vergleich zur Luxusversion ist die „Commercial Line“ mit GBP 775 (€ 1.124) ein wahres Schnäppchen und sogar noch immer günstiger als Geräte von Siemens, Liebherr & Co.

Nicht nur das Design, auch die Extras können sich sehen lassen. Das zwei Meter hohe Schmuckstück das auch kühlen kann, wird über einen Touch Screen auf der Vorderseite bedient. Hier werden nicht nur Alarmfunktionen abgelesen oder die Temperatur eingestellt. Auch das eingebaute Radio steuert man über die mit Swarovski Kristallen umrandete Bedienkonsole. Zudem lassen sich Kochbücher abrufen. Wer in der Küche nie Stift und Papier findet (z.B. zum Schreiben seiner Einkaufsliste), für den ist der eingebaute Voice Recorder die Rettung. Fast schon selbstverständlich die Energie-Effizienzklasse: A+.

[Pressemitteilung zu Gorenje Crystallized with Swarovski]

[Zur Homepage von Gorenje Crystallized with Swarovski]

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE