Skip to main content

pinker-truck.jpg

Vor 2 Jahren kam die 28jährige Leyla Safai auf die Idee, sich einen Truck zu kaufen, ihn pink anzumalen und damit quer durch Los Angeles zu fahren. Im Gepäck: Eiscreme aus aller Welt, Stofftiere und coole Musik.

kunden-kommen-von-selbst.jpgHeute, 2 Jahre später, besitzt Leyla 5 Trucks und tourt damit durch die ganze Welt. Von Los Angeles bis New York, Paris, London und Tokyo, ist gerngesehener Gast auf Geburtstagsparties, Fashion Shows und anderen Events.

Leyla akquiriert längst keine Kunden mehr, sie wird akquiriert und gebeten den Pink Ice Cream Truck auf der eigenen Party vorzufahren.

Was macht Leyla so erfolgreiche? Sie ist aus der langweiligen grauen Mitte ausgebrochen, differenziert sich von 0815 Eiscreme Verkäufern und bietet mehr als nur ein Produkt, nämlich Erlebnis und Lifestyle und laut eigenen Aussagen etwas, das man nicht greifen kann, das Kunden aber spüren – wahrscheinlich viel Authentizität und Herz!

www.heartschallenger.com | Foto: Heartschallenger

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »