EgoKast - Hüftschwung mit BildDen weißen oder den braunen Gürtel? Silber-Schnalle oder die goldene? Diese Fragen gehören endlich der Vergangenheit an. Mit diesem Gadget sollen Hüftschwünge noch aufregender werden.

Der Gürtel von Egokast ist ein Video-, Foto- oder mp3-Player. Ein 3 Zoll Display von Samsung, eingebettet in einen Edelstahlrahmen, sorgt für Unterhaltung und einen noch aufregenderen Hüftschwung. Auf der 2GB SD Speicherkarte findet ein ganzer Spielfilm Platz. Die Batterie soll 4-6 Stunden halten.

Wem das Teil gefällt sollte sich beeilen. Vorerst gibt es nur 100 Stück. Preis: US$ 279,00. Aber beachten Sie den Warnhinweis auf der Homepage von EgoKast: ‚This gets more attention than some people can handle.‘

Quelle: Shiny Shiny

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket