Skip to main content

Ein Fahrrad selber bauen kann jeder, meint das Team von Bamboobee und hat auf Kickstarter erfolgreich Geld für „den ersten Do-it-yourself (DIY) Bike-Baukasten der Welt“ gesammelt.

„What is more rewarding than to cruise down the road on a bicycle you built with your own hands!“

Das Bambus-Bike will sich nicht mit Hightech-Rennrädern oder Bikes für extreme Ansprüche messen. Vielmehr stehen Erlebnis, Spaß und Design im Vordergrund.

Ein Hingucker ist der Bambusrahmen auf jeden Fall – und ein Zeitvertreib für Schlechtwettertage bestimmt auch.

Fans hat der DIY-Kit schon viele, denn das Investitionsziel auf Kickstarter ist längst um ein Vielfaches übertroffen…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE