Skip to main content

Schalldichte Handy-KabinenHaben Sie einmal beobachtet wie viele Menschen in lauten Bars zu telefonieren versuchen? Meistens ist es zu mühsam oder zu weit bis zum Ausgang. Und ruhige Ecken findet man ohnehin kaum.

Salemin Industrie hat die Lösung für dieses Problem: The Cell Zone™ ist die erste kommerziell einsetzbare schalldichte Handy-Kabine der Welt. Telefonierende verstehen endlich wieder etwas und schonen ihre Stimmbänder und das Umfeld bleibt vom unangenehmen Geschrei verschont.

Die Außenseite der ansprechend gestalteten Handy-Telefon-Zelle kann als Werbefläche genutzt werden: Eine gute Möglichkeit, um den Preis von US$ 2.400 – 3.500 zu re-finanzieren. Die Kabine eignet sich für In- und Outdoor-Einsatz. Zum Beispiel in der Gastronomie, Bars, Restaurants, Hallenbädern, Büchereien, Flughäfen, Bahnhöfen und Zügen, öffentlichen Plätzen, Sportveranstaltungen, Konzerten, …

Quelle: Salem Industries via Seeds of Growth

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE