Skip to main content

Alleinstellungsmerkmal Restaurant: Einzigartiger Service

Montag Morgen auf dem Weg durch die Stadt: Leblos scheinende Gesichter, hängende Mundwinkel, in den Taschen vergrabene Hände und Augen, die irgend etwas auf den Pflastersteinen zu suchen scheinen.

Ganz anders geht Tim jeden Tag zur Arbeit. Oder besser: Er tanzt dorthin. „Dance-off“ nennt er das. Mit einem Freudentanz begrüßt er jeden neuen Morgen seines Lebens. – Und seine Lebensfreude macht sein kleines Restaurant – trotz Standard-Küche – einzigartig.

Breakfast, Lunch & Hugs

Guten Morgen, Ihr lieben Menschen dort drunten in der Stadt. Möge dieses Video auch Euch zum Lächeln bringen. Und wenn du bereits lächelst, genieß eine von Tim’s Umarmungen, der Zähler im Restaurant („dem freundlichsten der Welt“) läuft mit.

„I love giving all the customers a hug because I want them to feel comfortable and connected and being around friends.” (Quelle)

Foto: Tim’s Place

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE