Skip to main content

streetdrawing.jpg
Ich weiß noch als ich vor vielen Jahren zum ersten mal vor einer Straßenmalerei dieser Art gestanden bin. Sie war sicher nicht vergleichbar mit den Werken von Julian Beever, aber dennoch bin ich seit damals ein Fan dieser 3D Kunstwerke – ganz egal ob sie für Werbezwecke eingesetzt werden oder nicht.

Hier sind 15 meiner Favoriten.

street-drawing.jpg

Die meisten Bilder und noch hunderte weitere faszinierende optische Täuschungen finden sich in Vurdlaks exzellentem Blog über „Mighty Optical Illusions„.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE