Skip to main content

Es braucht es nicht immer eine aufwändig gestaltete oder mit Texten überladene Webseite. Hin und wieder reicht ein einziges Video, um auf sich aufmerksam zu machen und Gespräche zu erzeugen:

64.000 mal wurde das 1minütige „Lightable“ Video der beiden Berliner Designer Julian Appelius und Fabien Dumas im ersten Monat bereits abgerufen – nur mal so als Anregung zum Nachdenken über den eigenen Internetauftritt.

Anders als bei www.toomanydesigners.net würde ich dann aber irgendwo auf der Seite auch auf den Video Channel verweisen, auf dem die eigenen Arbeiten abgelegt sind. Wie der Tisch funktioniert, beschreibt das Designblog Core77.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE