Skip to main content

waiting.jpg

„2007 war das Jahr in dem es so viele gute Möglichkeiten gegeben hätte“, meinte ein Freund von mir neulich. „Was wirst du 2008 anders machen?“ frage ich ihn. „Alles, aber vorher muss ich die ganzen liegen gebliebenen Dinge vom alten Jahr aufarbeiten, mich um neue Aufträge kümmern und dann sehen wir weiter.“

In 10 Wochen ist Ostern, dann kommt der Sommer, im Herbst gehen deine Kinder zur Schule und bald wird wieder Weihnachten sein…

Leg deinen Frust über die „verpassten Chancen 2007“ endlich ab, du bekommst keine zweite Chance – aber wie wärs damit jetzt enige Stunden zu investieren, damit du in 12 Monaten vom Jahr der genutzten Chancen sprechen kannst?!

Let me sit here and wait
Lower my self and rest
I can see better
I can feel better
The light snaking on the rail ahead
The rumble on my feet
I am older and wiser
I am shorter and slower
but I am smarter
I am predictable
I am unlike the random gum spots
on the yellow caution
I am sticking to this pole
not because I am old…
I like the feel of steel nubs
on my back!

Foto: Flickr | Thanks Moriza for sharing this great picture!

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE