web analytics

Verhaltensregeln für deine Kunden

Viele Unternehmen erzählen uns in ihren Leitbildern, welche Bedeutung wir Kunden für sie haben. Steht man dann tatsächlich als Kunde dort, sieht die Realität oft ganz anders aus. Vielleicht gefällt mir gerade deshalb das Beispiel der Design Agentur No. 17 so gut.

In diesem pdf File, kommunizieren sie anhand praktischer Beispiele ganz offen, ANDERS, authentisch, witzig aber zugleich auch ein wenig provokativ die Spielregeln.

How to be a good customer – Witz, Humor und Mut. Aber genau so versteht es dein Kunde!

No.17 via swissmiss

Hardcover & 100% in Farbe! // Hier bestellen. – Gerne mit persönlicher Widmung oder individuellem Cover.

"Eine intellektuell ungewöhnliche Reise, die zum Um-die-Ecke-Denken zwingt." Horizont Bestseller

"Die neue Pflichtlektüre für Menschen, die Neues erschaffen wollen."Best Practice Business

Kostenloser Newsletter

Kompass zum anders|denken

follow us in feedly
Hannes Treichl

About Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über beHERZte Menschen, außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken. Mehr über mich steht hier ».