Skip to main content

Vor wenigen Tagen war es wieder einmal soweit: Diego Goldberg und seine Familie traten zum jährlichen Fotoshooting an – und das schon zum 33ten mal.

Jedes Jahr am 17. Juni, egal ob an diesem Tag Schularbeiten stattfanden oder die Welt untergeht, portraitiert der argentinische Fotograf seine Familie. Das Ergebnis: Eine wundervolle Fotokollektion aus 33 Jahren Goldbergs.

Lust zum Nachmachen?
Dann beginn heute damit, denn morgen hast du diese Idee schon wieder vergessen.

So ist das übrigens bei sehr vielen Dingen die wir uns jeden Tag so vornehmen – und das nicht nur bei Familienfotos…

» zur Webseite der Goldbergs

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE