hauszeit

Wenige Tage im Jahr habe ich für ganz private Treffen reserviert. Vielleicht mit dir?

Oneness statt Einsamkeit. Privater geht es nicht: Nur du und ich inmitten der Berge Tirols.

Energien tanken. Pläne schmieden. Fokussieren. (vor)Ankommen.

Mit einigen hundert Menschen durfte ich auf Almen, Inseln und anderen Orten schon Gedanken austauschen. Zeugen sein, wie sich Ideen, Träume und Herzenswünsche in Projekte verwandeln.

Menschen, die sich bislang versteckt gehalten haben – und heute tanzen. Menschen, die ihr Leben klein gehalten oder in Träumen (anderer) verwachsen sind – und heute aus ihren Träumen herauswachsen.

Menschen, die ihre Jobs gekündigt oder neue ge-/erfunden haben – und heute gestalten statt ver(w)alten. Menschen, die erfolgreiche Unternehmen leiten – und heute noch erfolgreicher sind.

Aber es gibt auch Menschen, denen das letzte Quäntchen Etwas fehlt, Ziele alleine zu erreichen. Menschen, die den Austausch in einem ganz kleinen Rahmen suchen.

Für sie – für DICH! – habe ich die hauszeit geschaffen.

Besuche mich für 2-3 gemeinsame Tage in den Bergen Tirols!

Wir planen unsere gemeinsamen Tage individuell und zusammen, damit du (d)eine stimmige Struktur findest, Wissen verankerst und Wirkungskraft entfaltest.

Gerne auch im Rahmen von Wanderungen, Grillabenden, philosophischen Stunden an besonderen Orten oder ab und an mit einem guten Glas Wein… In jedem Fall individuell und von Mensch zu Mensch – ganz ohne Maske.


Kontakt aufnehmen // Schreib mir!

Einfachheit schafft Ruhe.

In Stille verschwindet das Rauschen (fast) von selbst aus dem Kopf. Und schafft Raum für neue Dinge. Deshalb arbeiten wir an meinen ganz persönlichen Kraft- & Inspirationsplätzen: auf Bergen, Almen oder an Seen.

PS // Ein Großteil der nachstehenden Bilder ist im Rahmen von wundervollen und inspirierenden Gesprächen an diesen Orten entstanden…

Wenn wir Dinge wirklich wirklich anders machen; wenn wir wirklich wirklich Neues wagen, dann wird auch immer wieder etwas schief gehen.

Die Kunst liegt aber nicht im viel zitierten „Scheitern“; sondern im Aufstehen. Im Weitergehen. – Stärker und weiser als je zuvor.

Erzähle mir mehr über deine ganz persönliche hauszeit!

Bitte verwende nebenstehendes Formular oder sende mir eine Email (hauszeit@andersdenken.at). Ich nehme zeitnah persönlich mit dir Kontakt auf und stimme mögliche Termine mit dir ab.