Skip to main content

Weil es draußen im Business Teil des Blogs vor einigen Tagen um eine geniale Rede von Bono ging…

Weil ich gerade ein eMail bekommen habe, dass das Interview mit einem anderen Querdenker aufgrund der Länge an die Substanz ging…

Weil der Tag mit einem musikalischen Thema begonnen hat und noch einer gerade geniale Videos gepostet hat… kommt hier was zum Zurücklehnen.


Bono & Alicia Keys, Don’t give up


46664 was Nelson Mandela’s Prisoner Number


One, Live from Johannesburg

 

Noch immer nicht genug? 2 Zugaben…


… ohne Worte..


… dann doch lieber das Original mit deutscher Ansage.

Hannes Treichl

About Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »