Skip to main content

Nur noch 50 Tage bis wir das erste Fenster unserer Adventkalender öffnen dürfen. Statt Fenster öffnet man in diesem Adventkalender kleine Fläschchen in denen sich hochwertige Whiskys befinden.

Die beiden Whiskysammler und -händler Chris Rickert & Stephan Rung (Hansemalt) verknüpfen das mit einer netten kleinen Marketing-Aktion. Wer wissen möchte, was er am Vortag getrunken verkostet hat, wird auf charmante Art „gezwungen“ die Webseite (mitsamt Webshop) zu besuchen.

Die Fläschchen sind nur von 1 bis 24 nummeriert. Der jeweilige Whisky wird immer am Folgetag auf dieser Website genannt. Wem der Whisky besonders gut gefallen hat, der kann über unsere Homepage dann eine Bestellung auslösen.

So wird der Whisky-Kalender zum interaktiven (Genuss-)Erlebnis. Klug gemacht, Jungs!

Wehrmutstropfen für alle Whisky Freunde: Der edle, aus unbehandeltem Birken Multiplex-Holz (sonder-)angefertigte Adventkalender (in dem sich zusammengerechnet 417 Jahre Fasslagerungen befinden) ist auf eine Auflage von 24 Stück limitiert… Also schnell sein 🙂

www.hansemalt.de

Rainer, danke für den Linktipp!

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE