Skip to main content

Es ist die stillste Zeit des Jahres.
Zumindest sollte sie es sein.

Damit sie auch für Euch endlich ruhiger wird, erspare ich Euch heute zuviel Text und sage einfach nur DANKE! Danke, dass Ihr mir immer wieder Eure Zeit schenkt, und auf anders|denken vorbeischaut, diskutiert & kommentiert und mich und andere damit immer wieder auf neue Gedanken bringt!

Mit diesem kurzen Video wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten, und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!

PS: Unser Büro bleibt offiziell bis 11. Jänner geschlossen, aber mal sehen ob es vielleicht schon davor wieder den einen oder anderen Blogbeitrag gibt…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE