Skip to main content

Du betreibst einen Online Shop den du bekannter machen willst? Oder möchtest du deine Webseite auf die Straße bringen?

Geh zu deinem Bürgermeister! Sprich ihn auf die vielen toten Augen in der Stadt an. Er wird dir für ganz wenig Geld ein leeres Schaufenster schenken. Sofern du ihm deine Idee richtig verkaufst. Welche das sein könnte, verrät dir dieses Video.

Eine hervorragende Möglichkeit, um dein Online Angebot bekannter zu machen. Direkt neben der Luxusboutique oder dem Telekom Shop. Für wenig Geld statt horrender Geschäftsmieten.

Foto: Flickr CC – thanks Gwydion!

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE