Skip to main content

Die UNkreativität der FPÖ PR-Verantwortlichen würde es mir hier sehr einfach machen, diesen Beitrag aus dem Jahr 2006 1:1 zu kopieren. Was schon damals nur peinlich war, wiederholt sich im Wahlkampf 2008. Mehr bitte selbst bei Jürgen Koller lesen bzw. hören.

Wie unkreativ der HC Strache Wahlkampf im übrigen ist, beschreibt auch Helge in seinem Beitrag „Strache stiehlt Obama die Webseite“. „Geklaut“ schaut allerdings nur das Layout aus, von Obamas genialer Internet/Social Media-Marketingkampagne ist ebenso wenig eine Spur, wie vom gesetzlich vorgeschriebenen, leicht auffindbaren Link zum Impressum 😉

Screenshot HC|Strache|08

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »