Skip to main content

100 Milliarden soll lt. letzter Brandz Studie (siehe Beitrag) der Markenwert der wertvollsten Marke der Welt sein.

Video fürs Wochenende:
Da es in diesen Tagen hier im Blog verstärkt um Dienste von Google geht, setze ich die Serie „Video fürs Wochenende“ mit einem 2 minütigem Clip über die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fort.

Viel Vergnügen auf der kurzen Reise durch die letzten 11 Jahre.

Update 3.11.2009

Allen die lieber einen anderen Blick auf Google werfen möchten hier ein Hinweis auf einen Beitrag auf anders|denken aus dem Jahre 2006: Google Epic…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE