Skip to main content

Hotelbewertungsplattformen proaktiv nutzen. Hier ein Beispiel wie das das Tourotel in Wien versteht.

Anstatt der anderswo üblichen Fragebögen (wer füllt die eigentlich noch aus?) begrüsst mich neben einigen Broschüren gut sichtlich ein Folder von Holidaycheck.

Holidascheck statt Bewertungsbogen Tourotel Wien

Kennt man das Tourotel näher, verwundert es aber gleichzeitig nicht, denn immerhin sitzt dort mit Markus Schauer (Hotelgeschichten Blog) jemand am Steuer, der eben nicht Wasser predigt und Wein trinkt, sondern auch umsetzt.
www.tourotel.at

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE