Skip to main content

Thomas HeatherwickWie klein die Welt doch manchmal ist. Vor einigen Jahren arbeitete ich an einem außergewöhnlichen Projekt mit seiner Mutter, heute lese ich einen Artikel über den (laut Influx Insights) kreativsten Designer der Welt: Thomas Heatherwick.

Thomas wird dort als ‚the leader of a new movement of multi-disciplinary designers‚ beschrieben. Auch wenn das Prädikat von vielen als Geschmackssache oder Übertreibung bezeichnet werden wird, Thomas hat eine Vielzahl innovativer Konzepte und Designs erarbeitet:

Einen Tempel in Japan, den Longchamp Store in New York, eine Longchamp Designertasche, Objekte für Murano, ein Kunstprojekt in Milton Keynes u.v.a.

Thomas beweist, dass es nicht immer nur Spezialisierung sein muss. Interdisziplinäre Vernetzung als Schlüssel bahnbrechender Designs.

Stefany & Thomas, I wish you good luck and many extraordinary projects for the future!

Quelle: Influx Insights via Business Innovation Insider

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE