Galerien sind immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlichen Werken (noch) unbekannter Künstler; Non-Profit-Organisationen nach außergewöhnlichen Ideen zum Einbringen von Spendengeldern.

Welcher Künstler könnte unbekannter sein als einer, der noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt hat. Vor vier Jahren hat das SOS-Kinderdorf eine großartige Spendenkampagne umgesetzt.

0

Im Rahmen der regelmäßigen Untersuchungen, drückten schwangere Frauen ihren ungeborenen Babies Pinsel und Farbe in die Hand, und diese gaben farbige Lebenszeichen von sich.

Die Zeichnungen wurden in einer Galerie in Belgien ausgestellt und verkauft. Auf diese Weise halfen ungeborene belgische Babies ungeborenen afrikanischen Babies – mit Spendengeldern und Aufklärung zur Problematik.

2

1

4

6

Cover photo: Evan-Amos as a part of Vanamo Media, which creates public domain works for educational purposes.

Kreativ unter der Sonne Griechenlands. Du gehst mit Garantie anders, als du gekommen bist.
Jetzt bewerben (Restplätze) »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller)
Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über beHERZte Menschen, außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken. Mehr über mich steht hier ».

26 Shares
Teilen26
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket