Skip to main content

Sex sells?!2006 und ich wundere mich noch immer über unmögliche Internetadressen auch namhafter Unternehmen, die es inzwischen eigentlich wissen sollten.

Heute bekam ich im Cafè nebenan ein Feuerzeug mit dem Aufdruck einer Bank: 4 Wörter (davon 2 Abkürzungen), getrennt durch 3 Bindestriche… Ob ich mich daran auch morgen noch erinnern werde?

Im WeirdTechNewsHub hab ich dazu einen Beitrag gefunden. Die ‚Top 10 Worst URL Flops‘. Eine Auswahl:

Kontakt zu den Agenten von Paris Hilton, Jessica Simpson, Brad Pitt oder Angelina Jolie? Who Represents (whorepresents.com) hilft weiter.

Pen Island (penisland.net) verkauft Schreibwaren

Kontakt zu Experten gesucht? Nur welche… Experts Exchange (expertsexchange.com)

Pure italienische Kraft bei Italian Power Generator (powergenitalia.com)

Auch wenn man anderes vermuten könnte: First Cumming (cummingfirst.com) ist eine Methodisten-Kirche

Dumm oder Absicht? Ich tippe auf Ersteres.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE