Skip to main content

Manche Tage beginnen mit schlechten Nachrichten – und schönen Erinnerungen.


Luciano Pavarotti (1935-2007)

Luciano Pavarotti war Marketing-Genie und Marke zugleich, der erste Popstars unter den Tenören. Vor allem deshalb, weil er es gewagt hat, traditionelle Regeln zu brechen, Klassik und Rock-Pop zusammengeführt hat, indem er die klassische Opernbühne verlassen und gemeinsam mit Stars ganz anderer Genres (James Brown, Barry White, Queen, U2, Ricky Martin, Meat Loaf, Bryan Adams, The Cranberries, Mariah Carey, u.v.a) die Bühnen eroberte – und ür mich war er der größte Tenor aller Zeiten!

Schade, Luciano! Nessun Dorma, jetzt schläfst du doch – aber viel zu früh…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE