Skip to main content

Draussen vor meiner Haustür werden gerade Straßen gesperrt und in Parkplätze umfunktioniert. Tausende Menschen werden anlässlich der Fussball EM Public Viewing und die Fanmeile stürmen. Da passt dieses Video über Public Viewing (ohne Sex und Adrenalin) perfekt dazu…

 

„1200 Milliarden für Rüstung, keine 30 Milliarden gegen Hunger“

Nur 30 Milliarden Dollar im Jahr wären notwendig, um weltweit Hunger und Unterernährung auszurotten […]. Für Rüstung werde das 40-fache ausgegeben.
(Beitrag im Spiegel lesen).

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE