Skip to main content

Personalisiertes KlopapierWerbung auf Toilettenpapier ist nicht wirklich etwas Neues, und wer seine Marke gerne in öffentlichen Toiletten zur Schau stellt, soll das auch weiterhin tun. Mir käme die Galle hoch, wenn unser VOdA Logo farblich leicht adaptiert die Spülung runtergeht.

Wenn aber genau das erreicht werden soll, hat Burkhard das richtige Produkt dazu gefunden:

Es gibt fast kein Produkt, das nicht durch Personalisierung teuer verkauft werden kann? Ein Beweis gefällig? Haben Sie für eine Rolle Klopapier schon einmal mehr als 10 EUR bezahlt? Nein? Dann will ich jetzt den Gegenbeweis antreten. Dank mein-klopapier.de können Sie jetzt das Foto des Ex hochladen und bekommen dann eine Rolle Klopapier mit dem besonderen Motiv zum abwischen.

Mehr unter: www.mein-klopapier.de

PS: Weil ich auf meinen Beitrag „Braintraining am stillen Örtchen“ dutzende eMails und Bestellanfragen bekommen habe, an dieser Stelle der Hinweis zum Vorbeugen ähnlicher eMails: Das hier ist kein Shop und auch kein Herstellerverzeichnis! 🙂

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE