Skip to main content

Die Tiroler Supermarkt-Kette MPREIS ist bekannt für das außergewöhnliche Design der Filialen (siehe z.B. Bericht Springwise). Im Ötztalblog habe ich das Bild der Filiale in Sölden entdeckt … wow!

Markus schreibt dazu:

Meist ist die Ötztaler Tourismusmetropole Sölden wegen ihres Angebots für Urlauber und den dazugehörigen Events auf den Fernsehbildschirmen präsent. Dass dies nicht immer so sein muss, beweisen Filmaufnahmen eines amerikanischen Teams, welches Skigebiet, Gletscher und Gondelbahnen verschmähte und nur Augen für die MPreis in Sölden Filiale hatte.

Differenzierung über Design. Auf der Unternehmenswebseite hat die Supermarktkette einen eigenen Architektur-Sektor, in dem sich viele weitere Bilder und Pressefeedback finden.

Gefunden im Ötztalblog, Foto: MPREIS

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE