Skip to main content

Perfektes KüchendesignAsiatische Designer haben sich derzeit wohl auf hässliche Küchengeräte eingeschossen. Nach dem Lockenstabtoaster kommt jetzt die Mikrowellenvase.

Dieser kleine Mirkrowellenofen, Microwellen-Vase genannt, hilft bei der Zeiteinteilung. Einfach über das zu erwärmende Gut stülpen und die Zeit einstellen.

Der Benutzer muss nur noch kurz abwarten und schon hat er seine Speise am Tisch sitzend erhitzt, zwischendurch kann die Tageszeitung studiert werden. Ist die eingestellte Zeit erreicht, signalisiert das die Mikrowelle mit einem Lichtsignal. [Bulk Carrier]

Gefällt mir, da hat mal jemand gewohnte ‚Mikrowellengeräte sind eckig‘-Denkstrukturen verlassen…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE